Hessen: Mann tot aufgefunden - 28-Jähriger festgenommen

Am Mittwochmorgen ist im hessischen Kriftel im Main-Taunus-Kreis eine männliche Leiche aufgefunden sowie ein 28-Jähriger als Tatverdächtiger festgenommen worden.

Hofheim (dts Nachrichtenagentur) - Bei dem Toten handele es sich um einen 27-jährigen Türken aus Frankfurt, teilte die örtliche Polizei mit. Die Polizeikräfte seien durch Anwohner verständigt und über Streitigkeiten im Tatort-Bereich informiert worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Kriminalpolizei von einem Tötungsdelikt aus: Verletzungen am Kopf des Toten deuteten auf stumpfe Gewalteinwirkung hin.

Noch am Mittwochvormittag war ein 28-jähriger Deutscher aus Frankfurt als Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Hintergründe der Bluttat sind nach Angaben der Polizei noch unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2014

Zur Startseite