Hessen: Mann verletzt Ex-Freundin lebensgefährlich durch Messerstiche

In Kassel soll am Donnerstagabend ein 54 Jahre alter Mann seine Ex-Freundin in ihrer Wohnung niedergestochen und dabei lebensgefährlich verletzt haben.

Kassel (dts Nachrichtenagentur) - Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Kassel mit. Anschließend fuhr der mutmaßliche Täter mit seinem Pkw gegen einen Brückenpfeiler, wobei er selbst verletzt wurde. Die 50-jährige Frau wurde kurz nach der Tat von ihrer Tochter gefunden und sofort in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert.

Das Opfer schwebt noch immer in Lebensgefahr. Die 22-jährige Tochter gab der Polizei den Hinweis auf den Ex-Partner der Mutter. Die Kasseler Kripo führt Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts durch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2013

Zur Startseite