Hessen: Pkw gerät an Drive-in-Schalter eines Schnellrestaurants in Brand

Im hessischen Vellmar ist am Sonntagnachmittag ein Pkw am Drive-in-Schalter eines Schnellrestaurant in Brand geraten.

Vellmar (dts Nachrichtenagentur) - Der 25-jährige Fahrer war gegen 16 Uhr am Autoschalter vorgefahren, um eine Bestellung für sich und den 22-jährigen Beifahrer in Empfang zu nehmen, teilte die Polizei mit. Beim Anfahren kam es offenbar zu einer Art Verpuffung im Motorraum, kurz danach geriet das Auto in Brand. Die Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Trotz des Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Totalschaden am Fahrzeug nicht mehr verhindert werden. Das Gebäude wurde nicht beschädigt, dennoch mussten andere Gäste das Schnellrestaurant kurzfristig verlassen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2011

Zur Startseite