Hessen: Sohn tötet 46-Jährige

Im hessischen Offenbach hat ein 22-jähriger Mann offenbar seine 46 Jahre alte Mutter getötet.

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann hatte sich in der Nacht auf Mittwoch gegen 01:00 Uhr bei der Polizei gemeldet und erklärt, dass er seine Mutter in deren Wohnung getötet habe, teilte die örtliche Polizei mit. Die eingesetzten Beamten fanden die 46-Jährige wenig später tot in ihrer Wohnung. Die näheren Umstände der Tat sind noch unklar.

Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen. Der Leichnam wurde zur Obduktion in die Gerichtsmedizin nach Frankfurt gebracht, während der 22-Jährige vorläufig festgenommen wurde. Die örtliche Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl beantragt, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.01.2015

Zur Startseite