Heynckes: 1:0 in Lille ist Arbeitssieg

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat den 1:0-Sieg der Münchener gegen den OSC Lille in der Gruppenphase der Champions League als Arbeitssieg bezeichnet.

Lille (dts Nachrichtenagentur) - "Auch solche Spiele muss man mal gewinnen. Das war ein Arbeitssieg, wir haben nicht so gut gespielt", sagte der Übungsleiter nach Abpfiff der Partie. Allerdings habe seine Mannschaft gekämpft "und letztendlich über den Fight verdient gewonnen".

"Wichtig ist, dass man solche Spiele gewinnt", betonte Heynckes. Thomas Müller, der das 1:0 der Bayern mit einem verwandelten Elfmeter besorgt hatte, erklärte seinerseits, dass das Spiel gegen Lille "sehr schwer" gewesen sei. "Es war knapp, vielleicht spielerisch nicht herausragend, aber ich freue mich trotzdem", so Müller.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.10.2012

Zur Startseite