Heynckes nach 4:0 gegen Barcelona: Mannschaft war "läuferisch und kämpferisch 1A"

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat nach dem 4:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den FC Barcelona im Halbfinal-Hinspiel der Champions League seinem Team attestiert, "läuferisch und kämpferisch 1A" gewesen zu sein.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - "Besonders gegen den FC Barcelona musst du ein Konzept und einen Plan haben. Zudem waren wir läuferisch und kämpferisch 1A, das macht letztlich unsere Stärke und Klasse aus", sagte Heynckes dem Fernsehsender Sky am Dienstagabend. "Wir sollten heute den Sieg genießen, mehr aber auch nicht."

Auch Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der Münchener, freute sich nach dem klaren Sieg gegen die Katalanen: "So einen Abend habe ich auch noch nicht erlebt und ich bin schon lange dabei. Bei uns ist alles perfekt gelaufen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2013

Zur Startseite