Heynckes nach 6:1 gegen Lille "rundum zufrieden"

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat sich nach der 6:1-Gala des FC Bayern München gegen den OSC Lille in der Champions League "rundum zufrieden" gezeigt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben in der ersten Hälfte wie aus einem Guss gespielt. Es waren Bilderbuchkombinationen mit wunderschönen Torabschlüssen", sagte Heynckes der Internetseite des Vereins. Zudem habe sein Team nach Standardsituationen "endlich mal wieder besser ausgesehen".

Auch Flügelflitzer Arjen Robben war mit der Leistung der Bayern-Mannschaft zufrieden. "Vor allem die erste Hälfte war vom Allerfeinsten", so Robben, der in der 23. Minute das zwischenzeitliche 3:0 erzielt hatte. Gleichzeitig warnte der Niederländer jedoch vor zu viel Euphorie.

"Wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben", betonte Robben nach der Partie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2012

Zur Startseite