Hilary Swank schneidet noch immer Rabattcoupons aus Zeitungen aus

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank schneidet noch immer Rabattcoupons aus Zeitungen aus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ein Dollar bleibt ein Dollar und wer weiß, was morgen ist", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Brigitte". In ihrem neuen Film "Betty Ann Waters" spielt sie eine Kellnerin, die ein Jurastudium beginnt, als ihr Bruder wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wird, um das Verfahren nach ihrem Abschluss selbst wieder aufrollen zu können. Im Film lebt sie in einem befestigten Campingwagen in einer Trailerpark-Siedlung.

In einer solchen Siedlung ist Swank selbst aufgewachsen. "Der Film war eine sehr intensive Erfahrung. Weil mich das an meine eigene Vergangenheit erinnert hat und an das Gefühl, nicht zu wissen, ob ich da rauskomme", so die 36-Jährige.

Swank wurde für ihre Rollen in "Boys Don`t Cry" und "Million Dollar Baby" zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2011

Zur Startseite