Hildesheim: 50-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hildesheim ist der Nacht auf Sonntag eine 50-jährige Frau ums Leben gekommen.

Hildesheim (dts Nachrichtenagentur) - Die Frau habe die Kontrolle über ihren Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Die Frau sei am Ende einer Kurve von der Straße abgekommen. Dort kollidierte sie mit einem Baum.

Die 50-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen sie noch am Unfallort erlag. Ein 43-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt, konnte jedoch noch den Rettungsdienst alarmieren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Möglicherweise habe ein Tier die Straße überquert und die Fahrerin habe versucht, diesem auszuweichen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2015

Zur Startseite