Hitzfeld: Deutschland bei WM in Brasilien Topfavorit

Laut dem Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr Topfavorit.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - "Topfavorit ist Deutschland. Aufgrund der Qualität, dem Potenzial in der Mannschaft", sagte Hitzfeld in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). "Wenn sie sich im Defensivbereich stabilisieren können, sind sie der Topfavorit."

Zugleich lobte der Übungsleiter den Bayern-Spieler Thomas Müller. "Er hat unglaubliche physische Fähigkeiten. Er kann unglaublich schnell reagieren", erklärte Hitzfeld.

"Er ist ein Spieler, der auch für die Mannschaft da ist. Er ist mir damals schon aufgefallen, durch seinen Einsatz und unbändigen Willen", sagte der frühere Bayern-Trainer über den 24-jährigen Müller weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2013

Zur Startseite