Hitzfeld: FC Bayern kann Ära prägen

Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld traut es dem FC Bayern München zu, eine Ära zu prägen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Davon sei er "überzeugt", sagte der Fußballlehrer im Gespräch mit "ran.de". "Bayern ist so gesund, sportlich und wirtschaftlich, wie wohl noch nie zuvor. Es sind keine Grenzen gesetzt, deshalb wird der Weg des FC Bayern noch weitergehen", so Hitzfeld.

"Dank der hohen Champions-League-Einnahmen wird man den ohnehin schon außergewöhnlichen Kader nochmals verstärken. Der FC Bayern ist zurzeit nicht aufzuhalten." Mit Blick auf die Wahl zum Weltfußballer erklärte der Nationaltrainer der Eidgenossen, dass für ihn "eindeutig Franck Ribéry der Beste" sei.

"Er steht für die großen Erfolge des FC Bayern in diesem Jahr und damit für das Triple."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2013

Zur Startseite