Hochzeit von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner abgesagt

Hugh Hefner, der Gründer des "Playboy"-Magazins, wird nun offenbar doch nicht wieder vor den Traualtar treten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die US-Zeitschrift "People" am Dienstag berichtet, habe die 25-jährige Verlobte des 85-Jährigen, Crystal Harris, die Trauung abgesagt. "Die Trennung war einvernehmlich und die beiden bleiben gute Freunde", sagte demnach der Sprecher von Harris. Die Hochzeit sollte am kommenden Samstag stattfinden.

Es sollen über 300 Gäste geladen worden sein. Es wäre die dritte Heirat für Hefner gewesen. Die erste Ehe hielt von 1949 bis 1959. 1989 heiratete der "Playboy"-Boss das Playmate Kimberley Conrad, die Ehe wurde 2009 geschieden, nachdem beide bereits seit 1998 getrennt waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2011

Zur Startseite