Hochzeit von Justin Timberlake kostet fünf Millionen US-Dollar

Der US-Musiker Justin Timberlake wird im Oktober seine Verlobte Jessica Biel heiraten und soll dafür zusammen mit Biel rund fünf Millionen Dollar ausgeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies verriet ein Insider dem "Star Magazine". Demnach sei Biel momentan sehr damit beschäftigt, jedes Detail für ihre Hochzeit in Italien zu planen. Timberlake und Biel kommen für jegliche Kosten der Feier auf: Privatjets, Fünf-Sterne-Hotels, Mietwohnungen und die gesamte Verpflegung.

Geplant sei eine intime Hochzeit in einem mit Palmen umsäumten Garten unter einer riesigen Pergola. "Blumen in Hülle und Fülle" soll es nach Angaben des Insiders geben. Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.09.2012

Zur Startseite