Hoeneß: 0:2-Niederlage ist "gerade noch rechtzeitiger Warnschuss"

Die 0:2-Niederlage gegen Arsenal London im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League ist für den Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein "gerade noch rechtzeitiger Warnschuss" gewesen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir müssen froh sein, dass wir das geschafft haben. Wir müssen jetzt aufpassen", sagte Hoeneß am Mittwochabend dem Bezahlsender Sky. "Wir waren schon gegen Hoffenheim und Düsseldorf nicht gut."

Die Niederlage gegen Arsenal müsse jedem klarmachen, "dass wir anders spielen müssen, wenn wir die Champions League gewinnen wollen", betonte Hoeneß. Der FC Bayern hatte das Achtelfinal-Rückspiel in der "Königsklasse" am Mittwochabend mit 0:2 gegen Arsenal London verloren, steht dank des 3:1-Erfolgs im Hinspiel allerdings dennoch im Viertelfinale der Champions League.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite