Hoeneß: Dortmund wird in Winterpause personell nachlegen

Bayern-Präsident Uli Hoeneß glaubt, dass Borussia Dortmund in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden wird.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Die Kasse von Borussia Dortmund ist ordentlich gefüllt. Ich bin mir sicher, dass sie in der Winterpause personell nachlegen werden", sagte Hoeneß am Mittwoch. Zugleich zollte der Präsident des deutschen Rekordmeisters den Borussen aus Dortmund im Interview mit dem Fernsehsender Sport1 Respekt.

"Die große Klasse von Borussia Dortmund hat uns zu unseren Weltklasse-Leistungen gezwungen." Zudem lobte Hoeneß den Arbeitseifer von Bayern-Trainer Pep Guardiola. "Er macht unglaublich viel und hört einfach nicht auf zu arbeiten", so Hoeneß.

"Oft ist Pep Guardiola von morgens um Acht bis abends um Acht draußen in der Säbener Straße und grübelt über Verbesserungen nach."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2013

Zur Startseite