Hoeneß bei Vertragsverlängerung mit Robben zuversichtlich

Der Präsident vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat sich hinsichtlich einer Verlängerung des Vertrags von Flügelflitzer Arjen Robben, dessen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister im Sommer 2015 ausläuft, zuversichtlich gezeigt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Das sind noch eineinhalb Jahre, daher verstehe ich die Aufregung nicht", sagte Hoeneß dem "Kicker". "Arjen weiß, was er an uns hat, und wir wissen, was wir an ihm haben. Er macht keinen Druck, wir machen keinen Druck."

Zugleich betonte der Bayern-Präsident, dass die Verhandlungen mit Robbens Vater, der seinen 29 Jahre alten Sohn berät, "stets fair abliefen". "Zu gegebener Zeit werden wir eine Lösung finden." Robben hat in der laufenden Saison in 19 Spielen für die Bayern zwölf Tore selbst erzielen und zehn weitere vorbereiten können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2013

Zur Startseite