Hoffenheim-Spieler Vukcevic weiterhin im Kader

Der U-21-Nationalspieler Boris Vukcevic ist weiterhin Teil des Kaders von 1899 Hoffenheim.

Hoffenheim (dts Nachrichtenagentur) - Das geht aus einer Spielerliste hervor, welche die "Kraichgauer" der Deutschen Fußball Liga (DFL) meldeten. Der 23-Jährige hatte im September 2012 am Steuer seines Wagen einen Zuckerschock erlitten und einen schweren Autounfall verursacht. Mit schweren Kopfverletzungen musste Vukcevic einer Notoperation unterzogen werden.

Er lag danach sieben Wochen im Koma und erholte sich anschließend in einer Rehabilitationseinrichtung. Der gebürtige Kroate war 2008 an den Kraichgau gewechselt und hatte noch vor seinem Unfall einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Er wolle auf jeden Fall in das Team zurückkehren.

"Eines verspreche ich: Es muss sich niemand Sorgen machen. Mir geht es immer besser und meine Betreuung ist optimal", so der Mittelfeldspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2013

Zur Startseite