Hoher Doppeljackpot im Lotto 6 aus 49

Im Lotto 6 aus 49 steht derzeit ein hoher Doppeljackpot.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mitteilte, erzielte bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit kein einziger Tipper sechs Richtige, so dass die zu erwartenden Gewinnsummen in der Gewinnklasse eins auf voraussichtlich rund 15 Millionen Euro und in Gewinnklasse zwei auf rund drei Millionen Euro anwachsen werden. Niemand hatte die gezogenen Zahlen 4, 8, 33, 40, 41 und 43 in einem Kästchen angekreuzt. Der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse bei Lotto blieb damit zum siebten Mal in Folge unangetastet.

Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77, wo die Gewinnklasse eins zum vierten Mal in Folge unbesetzt ist. Bundesweit war die gezogene siebenstellige Losnummer 5666944 auf keinem einzigen der für Mittwoch abgegebenen Teilnahmescheine aufgedruckt. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund fünf Millionen Euro.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.08.2011

Zur Startseite