Holly Valance möchte einen Körper wie Kim Kardashian

Die australische Sängerin Holly Valance wünscht sich einen Körper wie TV-Sternchen Kim Kardashian.

Melbourne (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe ihren Körper. Er ist der Inbegriff dessen, wie Frauen aussehen sollten und was Männer dahinschmelzen lässt", so die 29-jährige. Doch auch US-Schauspielerin Jessica Biel sei für sie ein großes Vorbild.

"Jessicas Körper ist unglaublich und sieht aus, als würde sie sehr hart arbeiten. Sie ist wie ein Kunstwerk, großartige Muskeln." Valance tut selbst einiges um ihren Körper in Form zu bringen.

Auf dem Plan steht ein tägliches Yoga-Programm und spezielle Trainingseinheiten. "Yoga ist Körperformung und macht dich friedlich", so die Sängerin, die derzeit für eine Weinsorte wirbt. Bekannt wurde Valance 2002 durch ihren Hit "Kiss Kiss".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2012

Zur Startseite