Hollywood-Star Bradley Cooper lebt wieder mit seiner Mutter zusammen

Hollywood-Star Bradley Cooper lebt nach der Trennung von Schauspielerin Renée Zellweger wieder mit seiner Mutter zusammen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie "wohnt seit drei Monaten bei mir", sagt der 36-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala". "Es gibt bestimmt Menschen, die so viel Nähe merkwürdig finden. Für mich ist das aber völlig normal."

Außerdem verrät Cooper, dass er fürs Essen zuständig ist: "Ich koche einfach besser als meine Mutter." Früher wollte der Star aus dem Thriller "Ohne Limit" sogar mal Koch werden, habe dann aber festgestellt, "dass es vermutlich noch mehr Spaß macht, einen Koch zu spielen". Cooper wurde durch Filme wie "Hangover" oder "Das A-Team" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2011

Zur Startseite