Hollywood-Star Tony Curtis in Las Vegas beigesetzt

Der letzte Woche verstorbene US-Schauspieler Tony Curtis ist am Montag auf dem Palm Mortuary Friedhof in Las Vegas beigesetzt worden.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - Im Anschluss an die Beisetzung, an der auch Kirk Douglas und der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger teilnahmen, hielt seine Tochter Jamie Lee Curtis gemeinsam mit Curtis` letzter Frau Jill Vandenberg eine Grabrede. "Er starb friedlich, umgeben von Menschen die ihn lieben und sich um ihn kümmerten", sagte Vandenberg. Die anschließende private Trauerfeier für rund 200 geladene Gäste fand in einem Hotel am Las Vegas Strip statt.

Der Oscar-nominierte Filmstar Curtis verstarb am letzten Mittwoch in seinem Haus in Henderson, Nevada im Alter von 85 Jahren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2010

Zur Startseite