Homburger fordert Ende der Personaldebatte und inhaltliche Stärkung der FDP

Die ehemalige Fraktionsvorsitzende der FDP, Birgit Homburger, fordert ein Ende der Personaldebatte und eine inhaltliche Stärkung der FDP.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin der Meinung, dass jetzt Schluss sein muss mit den Personaldiskussionen, wir müssen endlich wieder wahrgenommen werden mit Inhalten", sagte Homburger im Interview mit dem Deutschlandfunk. Die FDP sei für Deutschland eine wichtige Partei. "Wir stehen für Freiheit, und unsere Kernthemen, soziale Marktwirtschaft, ökologische Modernisierung, Bildungschancen und Bürgerrechte, sind so zentral, dass dem jetzt wieder Geltung verschafft werden muss", so die FDP-Politikerin weiter.

Nur durch inhaltliche Arbeit könne man wieder an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2011

Zur Startseite