Hugh Grant ist in der Midlife-Crisis

Der britische Schauspieler Hugh Grant sieht sein wachsendes Interesse an Autos als erstes Indiz für eine Midlife-Crisis.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe eine neu Obsession: Autos", gab der 51-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Total Film" zu. "Ich gehe zu Autorennen", so der Schauspieler, der mit Liebeskomödien wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Notting Hill" weltweit bekannt wurde. "Wenn ich zu Bett gehe, lese ich nach, wie Kurbelwellen und Bremsen funktionieren."

Mehr noch als Autos beginne er jedoch allmählich Frauen zu verstehen. "Frauen sind eine Faszination", so Grant. Wenn er darüber nachdenke, sei er wohl eher ein Spätzünder, gab Grant zu bedenken.

Der Schauspieler war in der Vergangenheit mit der Schauspielerin Elizabeth Hurley und der Milliardärstochter Jemima Khan liiert. Erst im letzten September war Hugh Grant Vater einer Tochter geworden. Mutter des Kindes ist die chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2012

Zur Startseite