Hugh Jackman fühlt sich als "Sexiest Man Alive" verkannt

Hollywood-Star Hugh Jackmann ist Entertainer, Tänzer, Model, Schauspieler und seit 2008 sogar offiziell der "Sexiest Man Alive" und fühlt sich dennoch verkannt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet er im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". Jackman wolle vor allem ein toller Ehemann und Vater sein. Seit 15 Jahren ist er mit Deborra-Lee Furness (56) verheiratet, er war sich bei ihr von der ersten Sekunde an sicher: "Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!". Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt für ihn auf der Hand: "Man muss sich den richtigen Menschen aussuchen." Der gebürtige Australier hat seine Frau damals mit Crêpes Suzettes herumgekriegt: "Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt`s bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual." Das Hollywood-Traumpaar lebt mit den beiden Adoptivkindern Oscar und Alva in New York. In der Erziehung der Kinder achtet er vor allem auf eins: "Das wichtigste ist, dass sie Selbstvertrauen entwickeln. Sie sollen sich stark fühlen und alles ausprobieren dürfen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, glücklich zu werden: Man muss seine Leidenschaft finden."Hugh Jackman probiert gerne alles aus, 2012 sing er sogar in der "Les Misérables" -Verfilmung. Auch wenn er nie wieder hören möchte, dass er der "Sexiest Man Alive" ist, wird er es für viele Frauen bleiben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.11.2011

Zur Startseite