Hugh Jackman trainiert für Rolle des Superhelden in X-Men

Der australische Schauspieler Hugh Jackman trainiert für seine Rolle als Superheld im neuen Teil der Filmreihe "X-Men Origins: Wolverine".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nun muss er sich wieder in die bestmögliche körperliche Form versetzen, um als Wolverine, einen Mutanten mit übernatürlichen Kräften und 30 Zentimetern langen Krallen, glänzen zu können. In der britischen Fernsehsendung "Daybreak" kündigte er an: "Wolverine kommt zurück, die Krallen sind ausgefahren. Die Koteletten sind zwar bis jetzt noch nicht gewachsen, aber damit fange ich an. Die Muskeln kommen schon." Mit seiner Rolle des Wolverine, zu deutsch Vielfraß, des amerikanischen Comicbuchverlages Marvel wurde der 42-Jährige bekannt. Aber auch in zahlreichen Musicals, unter anderem Peter Pan, spielte der Australier mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2011

Zur Startseite