Hummels dementiert Wechsel-Gerüchte

BVB-Spieler Mats Hummels hat die Wechsel-Gerüchte um seine Person dementiert.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Es gab keine Kontakte. Weder zu Barcelona noch zu einem anderen Verein", sagte der 24-Jährige gegenüber dem "Kicker". Zudem sehe er es eigentlich nicht als seine Aufgabe an, "Gerüchte zu dementieren, die andere Leute erfinden" und "sollte irgendwann mal irgendwas an diesen Dingen dran sein", werde er das sagen.

Über einen angeblich bevorstehenden Wechsel von BVB-Innenverteidiger Hummels zu Barcelona war seit Wochen spekuliert worden. Der 24-Jährige steht noch bis 2017 in Dortmund unter Vertrag und wird voraussichtlich auch am Samstag im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München auflaufen können. Seine Innenband-Dehnung am rechten Sprunggelenk, die er sich im letzten Saisonspiel zugezogen hatte, müsste bis dahin ausgeheilt sein, hieß es am Montag.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2013

Zur Startseite