Hummels verteidigt Klopp: "Diskussion Ende Dezember beendet"

Nationalspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund verteidigt vor dem Spiel in Frankfurt seinen Trainer Jürgen Klopp.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - In "Bild am Sonntag" sagt der Abwehrspieler auf die Frage, ob sich Klopp beim BVB als Störfaktor sehen und hinschmeißen könnte: "Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte - weil auch keiner in der Mannschaft so fühlt. Ich denke und hoffe, dass diese Diskussion vielleicht schon Ende Dezember kein Thema mehr sein wird." Auf die Frage, ob er sein Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist, sagt er: "Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich ja, aber damit setze ich mich nun wirklich nicht auseinander."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.11.2014

Zur Startseite