Hund von Jennifer Aniston zerkaut Schuhe

Die Hündin von US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat eine Vorliebe für die Schuhsammlung ihrer Besitzerin entwickelt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Bislang hat Sophie bereits drei Paar Schuhe von Jimmy Choo zernagt", verriet ein Freund des Hollywoodstars in einem Interview mit dem Magazin "National Enquirer". Aniston habe dem Hund sogar extra gekaufte Schuhe vorgesetzt, um von den teureren Exemplaren abzulenken. Dieser Trick sei jedoch ohne Erfolg geblieben.

Die 43-jährige Aniston wurde in den 90er Jahren durch die US-Sitcom "Friends" bekannt. Für ihre Rolle als Rachel Green bekam sie Kritikerpreise wie den Emmy, den Golden Globe und den Screen Actors Award. Nach der Absetzung der Kultserie etablierte sich Aniston mit Liebeskomödien wie "... und dann kam Polly" oder "Er steht einfach nicht auf dich" im Filmgeschäft Hollywoods.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2012

Zur Startseite