Huntelaar dementiert Gerüchte über Wechsel zum FC Arsenal

Klaas Jan Huntelaar, Stürmer beim Bundesligisten FC Schalke 04, hat Gerüchte über einen angeblichen Wechsel zum Premier-League-Verein FC Arsenal in der Winterpause dementiert.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe davon noch nichts gehört", sagte der Holländer im Bezahlsender Sky nach dem 1:0-Sieg der "Knappen" im Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus. Auf die Frage, ob er im Champions-League-Achtelfinale noch im Schalker Trikot auflaufen werde, sagte Huntelaar: "Ja, das denke ich." Fußball-Experte Erik Meijer hatte zuvor bei Sky gesagt, der Stürmer werde noch im Winter auf die britischen Inseln wechseln.

Um Huntelaar ranken sich bereits seit geraumer Zeit Transfergerüchte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.11.2012

Zur Startseite