Ian Somerhalder von ständigen Avancen seiner weiblichen Fans genervt

Der US-Schauspieler Ian Somerhalder ist von den ständigen Avancen seiner weiblichen Fans genervt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir einfach mal Abendessen gehen würde, statt gleich ein Kind von mir zu wollen", sagte der "The Vampire Diaries"-Darsteller im Gespräch mit der "Bravo". Momentan eilt Somerhalder von Termin zu Termin: "Ich habe schon nicht mal mehr einen Jetlag, weil ich dafür gar nicht lange genug an einem Ort bin." Neben seinen Film- und Fernsehprojekten kümmert er sich um seine Umwelt-Organisation ISF (Ian Somerhalder Foundation).

"Ich habe schon über fünf Millionen Euro für den Bau meines neuen Tierheims gesammelt", freute sich Somerhalder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.06.2013

Zur Startseite