Illusions-Kleid von Kate Winslet auch im Laden erhältlich

Das sensationelle Illusions-Kleid von Schauspielerin Kate Winslet gibt es nun auch im Laden zu kaufen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Es ist Teil der neuen Kollektion des Mode-Labels Mango. Die 36-Jährige kann bei Galen immer wieder mit ihrem guten Sinn für Mode punkten. So auch mit ihrem umwerfenden Oscar-Besuch, bei welchem sie ein sogenanntes Illusions-Kleid der Designerin Stella McCartney trug.

Dank der schwarzen Streifen an der Körperseite, erscheint die Hüfte schmaler, als sie eigentlich ist. Nachdem verschiedene Promis, wie Kate Moss, Liv Tyler oder Alicia Keys, ein solches Kleid trugen, hat das spanische Label nun ein ähnliches Modestück in seine Kollektion aufgenommen. Für rund 54 Euro kann jetzt auch der Otto-Normal-Bürger ein solches Kleid erstehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite