Im Lotto 6 aus 49 steht an Heiligabend ein Doppel-Jackpot

Im Lotto 6 aus 49 gibt es an Heiligabend einen Doppel-Jackpot.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit. Auf voraussichtlich rund vier Millionen Euro in Gewinnklasse eins (sechs Richtige mit Superzahl) und rund drei Millionen Euro in Gewinnklasse zwei (sechs Richtige) steigen die zu erwartenden Gewinnsummen bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 24. Dezember 2011, an, nachdem am Mittwoch bundesweit kein einziges Mal sechs Richtige erzielt worden sind. Die gezogenen Zahlen sind die 15, 17, 21, 24, 39 und 43. Ohne Bedeutung ist damit die Superzahl 1. Auch die am Mittwoch ermittelte Losnummer 8770973 in der Zusatzlotterie Spiel 77 fand keine einzige Übereinstimmung mit den auf den gültigen Tippscheinen aufgedruckten Zahlenreihen, so dass dort ebenfalls ein Jackpot steht.

Die zu erwartende Gewinnsumme im Spiel 77 wächst bis zum Samstag auf voraussichtlich rund drei Millionen Euro an. Annahmeschluss für Lotto 6 aus 49 mit Spiel 77 und Super 6 sowie GlücksSpirale ist an Heiligabend um 14 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.12.2011

Zur Startseite