Indien: Fotografin von mehreren Männern vergewaltigt

In der indischen Metropole Mumbai ist eine Fotografin am Donnerstagabend (Ortszeit) von mehreren vergewaltigt worden.

Mumbai (dts Nachrichtenagentur) - Insgesamt fünf Täter sollen die 22-jährige Frau und einen männlichen Begleiter attackiert haben, wie örtliche Medien am Freitag berichten. Demnach sollen zwei Männer den Begleiter zusammengeschlagen haben, während sich die anderen drei an der jungen Frau vergingen. "Wir sind dabei, die Verdächtigen zu identifizieren", sagte ein Sprecher der örtlichen Polizei gegenüber der Zeitung "Times of India".

Die Polizei sei zuversichtlich, die Täter bald verhaften zu können. Die 22-jährige Fotografin wurde mit inneren Blutungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2013

Zur Startseite