Innenverteidiger Krmas verlängert beim SC Freiburg

Der tschechische Innenverteidiger Pavel Krmas hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg um ein Jahr verlängert.

Freiburg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 32-Jährige ist seit 2007 beim Sport-Club und geht als dienstältester Spieler in seine siebte Freiburger Saison. Der Tscheche bestritt bisher 109 Erst- und Zweitligaspiele für den SC und erzielte dabei sechs Treffer - zwei davon in der laufenden Saison.

"Pavel Krmas ist ein vorbildlicher Spieler und hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Teams in den vergangenen Jahren", sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner. "Wir freuen uns sehr, dass Pavel noch eine Saison bei uns dranhängt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2013

Zur Startseite