Iris Berben: "Auch ich hatte One-Night-Stands"

Während Iris Berben auf der Leinwand derzeit zu den sogenannten drei "Traumfrauen" zählt, die im gleichnamigen Film die große Liebe suchen, war sie privat etwas lockerer drauf.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Es sei immer "alles passiert", sagte sie dem Magazin "IN". "Die Liebe oder das Verliebtsein. Aber auch der One-Night-Stand. Alles ist aus dem Augenblick heraus geschehen". Außerdem war sie auch in einer über 30-jährigen Beziehung. "Das war nicht immer leicht", so Berben, weil es Arbeit bedeute, eine Liebe aufrechtzuerhalten.

Aber auch der Spaß kam sicherlich nicht zu kurz. "Ein Alltag ohne Sinnlichkeit, das stelle ich mir sehr spröde vor – und öde", sagt die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2015

Zur Startseite