Iris Berben findet "Popcorn-Raschler" im Kino anstrengend

Die deutsche Schauspielerin Iris Berben findet "Popcorn-Raschler" im Kino anstrengend, geht aber dennoch "so oft wie möglich" ins Lichtspielhaus.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag es gar nicht mir Filme auf Bildschirmen oder Tablet-Computern anzusehen", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala". "Ich liebe es in ein schönes Kino zu gehen, dort mit anderen Leuten zu sitzen und mich ganz auf den Film einzulassen", verriet die Schauspielerin weiter. Meistens tauche sie nachmittags "in diese total andere Welt ab", wenn vergleichsweise wenige Menschen im Kino sind.

"Popcorn-Raschler und Chips-Esser finde ich einfach anstrengend. Ich kann dieses Gemampfe und Geknuspere nicht ertragen. Es ist eine Geruchs- und Geräuschbelästigung ohnegleichen", echauffierte sich Berben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.04.2013

Zur Startseite