Iris Berben trägt zu Hause gerne Jogginghosen

Der Fernsehstar Iris Berben hat in einem Interview mit der "Grazia" verraten, dass sie zu Hause gerne Jogginghosen anzieht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hab die Hosen in vielen Farben. Ich will mich zu Hause doch bewegen, anpacken können", sagte Berben dem Mode-Magazin. Guter Stil wird für die 62-Jährige vor allem durch die innere Haltung geprägt.

"Es gibt Leute, die sehen perfekt gestylt, aber verkleidet aus. Da stimmt alles, aber sie stimmen nicht", so Berben. Den deutschen Frauen stellte die Schauspielerin ein gutes Stil-Zeugnis aus.

"Ich finde, sie haben einen richtig guten Weg gemacht. Das sah ja schon mal anders aus. Ich hatte in Deutschland immer das Gefühl, dass man sich praktisch anzieht. Das hat sich verändert. Die deutschen Frauen gehen bewusster und spielerischer mit Mode um", betonte Berben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2013

Zur Startseite