Isla Fisher bei Unterwasser-Dreh beinahe ertrunken

Die schottisch-australische Schauspielerin Isla Fisher ist eigenen Angaben zufolge bei einem Unterwasser-Dreh zu ihrem neuen Film beinahe ertrunken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte die 37-Jährige im Gespräch mit "Mail Online". Für ihre Rolle als Entfesselungskünstlerin in "Die Unfassbaren – Now You See Me" musste sie sich demnach in einem Wassertank von Handschellen befreien. Beim Dreh verhedderte sie sich allerdings in den Ketten.

Einen Notfallknopf, der den Tank binnen Sekunden entleert hätte, konnte sie nicht erreichen und auch ein Helfer mit einer Sauerstoffflasche sei zu weit entfernt gewesen. "Glücklicherweise konnte ich mich dann aber doch noch befreien, blieb besonnen und kam heraus, bevor die Sache noch schrecklicher schief ging", so Fisher abschließend. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann, dem Komiker Sacha Baron Cohn, und zwei Töchtern in Los Angeles lebt, ist aktuell auch in der Literatur-Verfilmung "Der große Gatsby" im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2013

Zur Startseite