Isla Fisher empfindet Stillen als natürliche Diät

Die schottisch-australische Schauspielerin Isla Fisher, Ehefrau von Comedian Sacha Baron Cohen, glaubt, dass Stillen beim Abnehmen hilft.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe meine Töchter zwei Jahre lang gestillt und hatte am Ende meine alte Figur zurück", sagte die 37-jährige Mutter zweier Kinder dem Magazin "Hello!". Fisher habe dadurch täglich zusätzliche 250 Kalorien verbrennen können. Trotz ihrer schlanken Figur benutze die Schauspielerin kleine Tricks um auf dem Roten Teppich perfekt auszusehen.

"Spanx" seien beispielsweise ein Wundermittel, da die "Bauch-weg-Unterhosen" immer eine schmale Figur zaubern würden. Eine größere Rolle hatte Fisher 2005 in "Die Hochzeits-Crasher", welche ihr den Titel "Beste Newcomerin" bei den MTV Movie Awards 2006 einbrachte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2013

Zur Startseite