Italien: Inter Mailand-Trainer Gasperini vor dem Aus

In Italien steht der Trainer von Inter Mailand, Gian Piero Gasperini, nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger Novara Calcio vor dem Aus.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - Es war bereits das fünfte sieglose Spiel der "Nerazzurri". "Heute schien es mir, als habe er das Team nicht in der Hand", erklärte Inter-Präsident Massimo Moratti nach der Pleite am Dienstagabend. Der Clubchef kündigte an, sich eine Nacht Zeit für eine Entscheidung zu nehmen.

Inter Mailand steht in der italienischen Serie A derzeit mit nur einem Punkt auf Tabellenplatz 17. Zum Liga-Auftakt hatte Inter 3:4 bei US Palermo verloren, anschließend folgte ein 0:0 gegen den AS Rom. Zudem setzte es in der Champions League gegen Außenseiter Trabzonspor eine peinliche 0:1-Pleite.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2011

Zur Startseite