Italienische Medien: Nationalspieler Klose wechselt zu Lazio Rom

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligaverein Lazio Rom.

München (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichteten italienische Medien. Am Montag hatte der Bundesligist Bayern München die Trennung von Klose bekanntgegeben, nach dem der Stürmer zwischen 2007 und 2001 in 98 Spielen für den deutschen Rekordmeister aufgelaufen war. "Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen", erklärte Klose. Angeblich soll der 32-Jährige nun einen Zweijahresvertrag beim italienischen Hauptstadtklub unterschreiben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2011

Zur Startseite