Jürgen Klopp mit Haartransplantation zufrieden

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist mit seiner Haartransplantation zufrieden.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin jemand, der Problemen gerne zuvorkommt. Wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich gleich eine Tablette - und so habe ich das mit den Haaren auch gemacht", sagte der BVB-Coach dem Magazin "Grazia". Klopp gibt zu, dass er etwas eitel sei.

"Aber nicht so, dass es anstrengend wird", betonte der Fußballlehrer. Wenn es mit der Fußballkarriere nicht geklappt hätte, wäre Klopp gerne auf einem anderen Gebiet durchgestartet: "Ich wäre wahrscheinlich wirklich im Fernsehen gelandet, ich komme ja aus Mainz, da ist das nicht abwegig. Vielleicht hätte ich eine Talksendung am Nachmittag gemacht und der Titel wäre klar gewesen: `Bekloppt!`."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2013

Zur Startseite