Jack Osbourne hat Multiple Sklerose

Jack Osbourne, der Sohn der Rocklegende Ozzy Osbourne, hat Multiple Sklerose diagnostiziert bekommen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie er dem britischen "Hello"-Magazin sagte, war er sehr verärgert, als er die Diagnose bekam. "Das Timing war so schlecht. Ich bin gerade Vater geworden, die Arbeit lief großartig. Ich hab mir gedacht, `warum jetzt`", so der 26-Jährige. "Dann war ich zwei Tage sehr traurig. Nachdem ich realisiert hatte, dass Wut und Traurigkeit auch nichts ändern... sondern das ganze nur schlimmer machen."

Sein neues Lebensmotto sei, sich anzupassen und zu überwinden. Multiple Sklerose ist eine chronisch-entzündliche Entmarkungskrankheit des Zentralen Nervensystems. Erkrankte leiden unter anderem an Seh- und Sensibilitätsstörungen und können nicht geheilt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.06.2012

Zur Startseite