Jack Osbourne legt keinen Wert auf sein Äußeres

Jack Osbourne, der Sohn des britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne, legt keinen Wert auf sein Aussehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann wochenlang herumlaufen ohne mich zu rasieren oder mir die Haare zu schneiden", verriet der 26-Jährige dem britischen "Star Magazine". Zudem gab der Brite zu, dass es angebracht wäre des Öfteren seinen "Kleiderschrank auszutauschen". "Meine Schwester Kelly würde nichts lieber tun, als mit mir shoppen zugehen", verriet Osbourne weiter.

Sie habe es schon schon mehrmals versucht, ihm die Mode näher zubringen, doch für den 25-Jährigen gebe es wichtigere Dinge. Jack Osbourne wurde durch die Reality-Show "The Osbournes" bekannt, und ist seit letzten Monat mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite