Jada Pinkett Smith nahm für "Matrix"-Filme zu

Die Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat für ihre Rolle in den Filmen "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" mehrere Kilo zunehmen müssen und nach eigener Aussage pausenlos gegessen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das war meine verrückteste Diät", verriet die 41-Jährige dem "People"-Magazin. Sie habe Tonnen von Nahrung zu sich genommen, um genug Muskeln aufbauen zu können. Die Ehefrau von Hollywoodstar Will Smith ist 1,52 Meter groß und eigentlich für ihre schlanke Figur bekannt.

Außerdem zeigte sich die Schauspielerin auch nach 15 Ehejahren sehr verliebt: "Will ist ein außergewöhnlicher Vater." Wenn sie sehe, wie sehr ihr Ehemann die gemeinsamen Kinder liebe, sei sie dankbar. "Ich habe so eine gute Wahl getroffen. Mit diesem Mann habe ich den Jackpot gezogen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2013

Zur Startseite