Jake Gyllenhaal: Ich kann sehr wütend werden

Der US-Schauspieler Jake Gyllenhaal kann nach eigenem Bekunden sehr wütend werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Einerseits könne dieses Gefühl "etwas Positives bewirken, andererseits auch viel zerstören", sagte der 34-Jährige im Gespräch mit der "TV Movie". Der Leinwand-Held räumte zudem ein, dass er durch seinen Jähzorn schon Beziehungen ruiniert habe. Mit Blick auf seinen neuen Film, dem Box-Drama "Southpaw", sagte Gyllenhaal: "Es gab kein Double für mich. Jeder Schlag, den ich im Film kassiere, ist echt und tat tierisch weh." Vor allem das Training für den Film, der am 20. August in die Kinos kommt, sei "die Hölle" gewesen. "Ich hatte wirklich Schiss, wie ein unbeholfener Idiot auszusehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2015

Zur Startseite