Jake Gyllenhaal gibt regelmäßiges Training auf

US-Schauspieler Jake Gyllenhaal hat sein regelmäßiges Workout aufgegeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Regelmäßiges Training passt nicht zu dem Charakter den ich gerade spiele", sagte der 31-Jährige dem Magazin "Details". Er achte zwar weiterhin auf seinen Körper, würde allerdings nicht mehr Radfahren oder Laufen. In dem Thriller "End of Watch" von Regisseur David Ayer, der Ende September in den Kinos kommt, wird Gyllenhaal den Polizeibeamten Brain Taylor spielen.

"Dave sagte zu mir, dass diese Rolle meine Seele verändern wird", so der Schauspieler. Gyllenhaal hatte bereits im Alter von zehn Jahren seine erste Rolle. Bekannt wurde er durch Filme wie "The Day After Tomorrow" oder "Jarhead".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2012

Zur Startseite