Jake Gyllenhaal glaubt noch an die große Liebe

Der US-amerikanische Schauspieler Jake Gyllenhaal hat die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auch wenn Gyllenhaal derzeit Single ist, gebe es für ihn nicht Schöneres, als sein Leben mit jemandem zu teilen. "In der Liebe geht es darum, dass jemand erkennt, wer du wirklich bist", sagte der Schauspieler dem Promidienst "showbizspy.com". Ihm ginge es darum, dass der Partner weiß, wer er ist und ihn dafür liebe.

"Ich glaube, dass jeder sich verlieben kann und zwar zu jeder Zeit", fügte der 30-Jährige hinzu. Der Schauspieler war bereits mit Stars wie Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Taylor Swift liiert. Bekannt ist Gyllenhaal aus Filmen wie "Brokeback Mountain" und "Donnie Darko".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2011

Zur Startseite