James Franco ist ein Multitalent

US-Schauspieler James Franco verfolgt neben seiner Schauspiel-Karriere zahlreiche weitere Projekte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte er dem Magazin "Joy". Der 34-Jährige schreibt Drehbücher, ist Regisseur, malt, gründete kürzlich eine Band namens Daddy, arbeitet an seinem Doktortitel und gibt momentan an vier Universitäten Filmkurse. Franco: "Ich brauche ein buntes Leben und will mich auf ganz verschiedenen Ebenen austoben."

Im Filmgeschäft seien viele Schauspieler zu verbissen, weil sie krampfhaft nach dem nächsten Projekt suchen würden. "Das resultiert aus einer sehr engstirnigen, ich-bezogenen Einstellung. Ich bin da ein ganz anderer Typ."

So war er bei einer Filmaufführung seiner Studenten so gerührt, dass er unkontrolliert weinen musste.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2013

Zur Startseite