James Franco las als Kind heimlich den "Playboy"

US-Schauspieler James Franco hat als Kind heimlich das Erotikmagazin "Playboy" gelesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der 34-Jährige verriet der britischen Zeitschrift "ShortList", dass er schon immer ein "Fan" der Hefte gewesen sei. Franco wird bald im Film "Lovelace" in der Rolle des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner in den Kinos zu sehen sein. Franco habe es als sehr amüsant empfunden, als Vorbereitung auf seine Rolle alte Interviews von Hefner anzusehen.

Trotzdem habe der Hollywoodstar seine Arbeit sehr ernst genommen und versucht, die "dunkle Seite" des Erotikgeschäfts so wahrheitsgetreu wie möglich darzustellen. Linda Lovelace, eine der berühmtesten Pornodarstellerinnen der Welt, wird im Film von der Schauspielerin Amanda Seyfried porträtiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2013

Zur Startseite